Jetzt Dr. Cliff Gatzweiler unterstützen!

Die heiße Phase des Wahlkampfs für die Bundestagswahl am 24. September 2017 hat begonnen. Begeisternder Wahlkampf ist aber nicht nur von den vielen Helfern aus dem FDP Kreisverband, den jungen Studenten der Jungen Liberalen (Julis) und mir abhängig, sondern benötigt auch finanzielle Mittel, wie beispielsweise für Plakate, Flyer usw. Für unseren örtlichen Wahlkampf sind wir auf Sponsoren angewiesen. Ich bitte deshalb um Ihre Unterstützung! Die Chancen für den Wiedereinzug in den Bundestag waren noch nie so gut wie heute. Wir müssen sie nutzen. Noch nie wurden die Freien Demokraten so sehr vermisst! Bei den Landtagswahlen im Mai dieses Jahres hat die FDP Aachen mit 14,93 % Zweitstimmen ihr bestes Landtagsergebnis aller Zeiten erzielt. Für den 24. September müssen wir noch einmal alle unsere Kräfte mobilisieren, um den Menschen zu zeigen, dass wir Mut zur Veränderung haben. Wenn Sie uns unmittelbar vor Ort dabei unterstützen wollen, überweisen Sie bitte dem Kreisverband der FDP Aachen-Stadt ihre Spende auf das Konto IBAN: DE35 3905 0000 0000 0380 75 BIC: AACSDE33XXXDr. Cliff Gatzweiler
Betrag wählen